Trials Evolution
04.10.2012 16:19, Marcel Kleffmann

Origin of Pain (DLC) am 05. Oktober

Ubisoft gibt bekannt, dass Trials Evolution (ab 9,35€ bei kaufen) - Origin of Pain, der erste DLC für den erfolgreichen Xbox Live Arcade-Titel, ab morgen (05. Oktober 2012) für 400 Microsoft Punkte erhältlich sein wird. Die Downloaderweiterung enthält über 36 neue, von RedLynx erstellte Rennstrecken, neue Ingame-Objekte und einen BMX-Modus. Zusätzlich erweitert das DLC-Paket den Editor mit über 100 weiteren Objekten. Bis heute wurden übrigens über 160.000 von der Community erstellte Strecken auf "Track Central" hochgeladen. Diese wurden über 27 Millionen Mal heruntergeladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.