von Julian Dasgupta,

Terraria: Trailer zeigt Version 1.2

Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
Seit einigen Tagen mach Terraria (ab 14,99€ bei kaufen) nach seinem iOS-Ausflug endlich auch Android unsicher. Bei Re-Logic selbst konzentriert man sich aber auf das große 1.2er Update für den Titel, der sich mittlerweile über drei Mio. Mal verkauft hat. Ein Video vermittelt schon mal ein paar Impressionen aus dem, was nach einigen Verschiebungen am 1. Oktober auf dem PC verfügbar sein soll.

Letztes aktuelles Video: Version 12



Kommentare

IEP schrieb am
Freue mich drauf, da ich schon seit langem mal wieder nen Grund suche einen neuen Charakter anzufangen, hehe.
Kostenlose Updates sind die besten Updates.
schrieb am
Terraria
ab 14,99€ bei