Happy Wars
05.10.2012 06:08, Jens Bischoff

Kriegsbeginn in einer Woche

Noch eine Woche, dann beginnt Toylogics Free-to-Play-Krieg Happy Wars in der Xbox Live Arcade. Ab dem 12. Oktober können Xbox Live-Goldmitglieder den Titel kostenlos herunterladen und sich an turbulenten Online-Schlachten und Burgbelagerungen mit bis zu 30 Cartoon-Kriegern beteiligen.

Um Aussehen und Ausrüstung seiner Spielfigur anzupassen, kann man entweder im Kampf verdiente Happy Stars oder käuflich erworbene Happy Tickets für den spielinternen Shop benutzen. Aktuelle Spieleindrücke gibt es in der Galerie, bewegte Bilder auf 4PTV, weitere Infos auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.