Forza Horizon: Kostenloses DLC-Paket mit Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
26.10.2012
Test: Forza Horizon
88

“Freiheit, PS-Party und Musik vom Feinsten: Es gibt derzeit kein besseres Rennspiel in einer offenen Welt als Forza Horizon!”

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon - 1000 Club Expansion Pack

Forza Horizon (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am 16. April soll das kostenlose "1000 Club Expansion Pack" für Forza Horizon erscheinen. Das DLC-Paket bringt zehn Achievements (250 GamerScore), zwei Autos (Ford F100 1956 und RUF CTR2 1995) und ein System mit neuen Herausforderungen: Das Kernstück der Erweiterung wird sich über die gesamte Autoflotte spannen und bietet die Möglichkeit, sich weltweit als ultimativen Forza-Fahrer zu profilieren:



Quelle: GameSpot und NeoGAF-Forum

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
AkaSuzaku hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Kostenwas?
Zu gütig von Microsoft dem Spiel ganze 2(!) neue Fahrzeuge kostenlos zu bescheren!

Bitte erst über den Umfang informieren und dann meinetwegen gegen MS ledern..

Achso, ok. Die News reicht also nicht also Information. Dann wende dich an 4Players und sag ihnen, dass die News unzureichend informativ sind.
In der News stand: 2 Neue Karren, 10 Achievements und ein Herausforderungsmodus für alle Fahrzeuge, das einzige, was ich da gewichte sind die Karren und die sind im Vergleich zu den restlichen DLCs mager.
AkaSuzaku schrieb am
SchallerAG hat geschrieben:Welch wunder ....
Es lebt .... noch..?
Jetzt mal ernsthaft, Horizon hat doch seine Zeit auch schon hinter sich.
Ich mein es sind stellenweise nicht mal 1000 Leute in Horizon. Da ist ja wuf FM3 noch
mehr los. Vom 4er ganz zu schweigen.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich dir nicht glaube, aber woher sind die Zahlen? Und ich nehme an, dass betrifft nur den Online-Modus, weil wie viele offline spielen, kann ja niemand nachvollziehen.
SchallerAG hat geschrieben: Aber man ist ja der böse, wenn man jetzt was gegen den "Ach-So-Tollen" kostenlosen DLC sagt.

Wieso? Sinnvolle Kritik kann man einem schlecht vorwerfen.
SchallerAG schrieb am
Welch wunder ....
Es lebt .... noch..?
Jetzt mal ernsthaft, Horizon hat doch seine Zeit auch schon hinter sich.
Ich mein es sind stellenweise nicht mal 1000 Leute in Horizon. Da ist ja wuf FM3 noch
mehr los. Vom 4er ganz zu schweigen.
Aber man ist ja der böse, wenn man jetzt was gegen den "Ach-So-Tollen" kostenlosen DLC
sagt.
RVN0516 schrieb am
melkor23 hat geschrieben:Natürlich ist es so, dass man teilweise Autos aus DLC-Paketen braucht, um alle Erfolge zu schaffen.

Das sollte aber nicht natürlich sein. Erfolge eines DLC sollten auch mit dem DLC machbar sein und nicht noch andere Voraussetzen schon gar nicht mehrere kostenpflichtige.
melkor23 schrieb am
AkaSuzaku hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Kostenwas?
Zu gütig von Microsoft dem Spiel ganze 2(!) neue Fahrzeuge kostenlos zu bescheren!

Bitte erst über den Umfang informieren und dann meinetwegen gegen MS ledern..

Das würde ich aber auch sagen. Natürlich ist es so, dass man teilweise Autos aus DLC-Paketen braucht, um alle Erfolge zu schaffen. Aber der DLC haucht dem von mir schon länger verlassenen Horizon Festival wieder Leben ein und ist nun mal kostenlos. Und man hat einen Grund, alle Autos zu kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+