Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

“Die Kampagnen sind solide, fallen aber hinter den Vorgängern zurück. In den Mehrspielergefechten ist Gears top wie eh und je! ”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In einem vorherigen Trailer hatte sich Epic bereits mit der Kampagne von Gears of War: Judgment beschäftigt. Im jüngsten Video wirft man dann konsequenterweisen einen ausführlichen Blick auf die Multiplayer-Komponente des von People Can Fly entwickelten Shooters, der wohl einen Monat vor seinem Stapellauf schon im Netz aufgetaucht ist. Neben den diversen Modi und Waffen wird dabei auch die eine oder andere Neuerung vorgestellt.



Das Video zur Kampagne:

Kommentare

porii schrieb am
porii hat geschrieben:Viel zu hektisch alles und null Taktik gefragt. Einfach immer nur wieder reinrennen -.-
Würde ich jetzt nicht unbedingt anhand dieses Trailers werten wollen. Ist klar, dass man mit Action wirbt anstatt mit taktischem Vorgehen. :wink:
[/quote]
FFA = Schnellstmöglich reinlaufen und Gegner suchen um am Meisten Kills zu bekommen
Taktischer Tiefgang und keine Hektik?
TDM = Selbes Spiel nur mit anderen Leuten zusammen, da man selber keine Tickets verliert kanns den Meisten dann doch eh egal sein wie oft man stirbt, hauptsache man ist schneller als der Gegner
Ok bei dem Koth Verschnitt kann man schon Teambasierend spielen. Ist aber generell deutlich zu wenig und solche Rumms Bumms einfach auf alles schießen Modi haben mit noch nie besonders Spaß gemacht.
Wo ist die Spannung die herrscht wenn man Execution spielt und als letzter Mann den Clutch versucht um die Runde zu holen? Oder TDM selber ohne Tickets, aber man versucht noch die Tickets der Gegner runter zu drücken und den Matchverlauf zu wenden, oder Guardian den Leader zu beschützen oder alleine dann noch das gesamte Gegnerische Team+ Leader auszuschalten?
Wo ist das bei Judgement geblieben????
Wo ist der Anreiz sich selber zu verbessern?
CryTharsis schrieb am
Der Chris hat geschrieben:Reisst das ersthaft noch irgendwen (außerhalb Amerikas) vom Hocker?
Klar. Teil 2 und 3 haben den besten MP, den es gibt. Ich bin jedenfalls gespannt drauf.
Der Chris schrieb am
Reisst das ersthaft noch irgendwen (außerhalb Amerikas) vom Hocker?
CryTharsis schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Aber das ist es mir sogar bei GoW3 wenn ich mal länger als CoG gespielt hab und plötzlich Locust war is mir das auch öfter passiert dass ich einfach in ne Menge Gegner reinrenne und denke das wären meine Leute :D
Bei mir ist es dann manchmal so, dass ich auf meine eigenen Leute ballere, weil ich vor meinem geistigen Auge immer noch Locust bzw. Gear bin. :D
porii hat geschrieben:Viel zu hektisch alles und null Taktik gefragt. Einfach immer nur wieder reinrennen -.-
Würde ich jetzt nicht unbedingt anhand dieses Trailers werten wollen. Ist klar, dass man mit Action wirbt anstatt mit taktischem Vorgehen. :wink:
PuNkShOt hat geschrieben:Und immer noch keine spielbaren Locust im MP :roll: :(
Du hast doch nicht wirklich daran geglaubt, dass sich daran so kurz vorm Release (und ausserdem ist das Spiel schon fertiggestellt) noch was ändern würde?! :wink:
FFA würde aber in diesem Spiel nie Sinn machen. Es gibt ja nur zwei Fraktionen. Man käme gar nicht drumrum Figuren aus seinem eigenen Lager zu töten...also: draufgesch$%&§#
Bedameister schrieb am
Also ich habe im Video schon echt große Probleme Freund von Feind zu unterscheiden, ich glaube das wird mir dann im Spiel öfter passieren. Aber das ist es mir sogar bei GoW3 wenn ich mal länger als CoG gespielt hab und plötzlich Locust war is mir das auch öfter passiert dass ich einfach in ne Menge Gegner reinrenne und denke das wären meine Leute :D
schrieb am

Facebook

Google+