Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Test: Gears of War: Judgment
83

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War: Judgment
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft
Gears of War: Judgment (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Micrcosoft und Entwickler People Can Fly spendieren jeder der einzelnen Waffen von "Gears of War: Judgement" ein eigenes Video. Der Tripwire Crossbow ist eine Armbrust, die explosive Ladungen an Wände heften kann. Der Clou: Die Detonation wird durch eine Lichtschranke gewährleistet:  



Kommentare

Bedameister schrieb am
leifman hat geschrieben:mhh...
im survival modus entweder zu mächtig oder sie wird limitiert, im versus modus werden die sprengfallen sicherlich immer an den gleichen stellen gesetzt, wird schnell eintönig, vermute ich!
greetingz
Naja wenn man im Survival nur so 3-4 Schuss immer hat finde ich das doch in Ordnung. Ich hoffe man kann die da oft genug benutzen :D
Im Versus sollte es die Waffe aber nur sehr selten oder besser garnicht geben, meiner Meinung nach :D
el\'man schrieb am
mhh...
im survival modus entweder zu mächtig oder sie wird limitiert, im versus modus werden die sprengfallen sicherlich immer an den gleichen stellen gesetzt, wird schnell eintönig, vermute ich!
greetingz
johndoe713589 schrieb am
geil geil geil. mal etwas frischer wind wird der reihe gut tun. Optisch haben die wohl auch nochmal ne shippe draufgelegt
Ti.Rocco schrieb am
das sieht man richtig nach spaß aus =)
aber vorher konnt man auch die granaten an die wand takkern ist ja im endeffekt das gleiche nur dass man sie nicht schießen konnte da musste man auch im versus immer aufpassen
Bedameister schrieb am
Vor allem im Survival Mode stell ich mir das echt praktisch vor. Dazu noch, dass man Sentrys nun hinstellen kann wo man will, das könnte echt spaßig werden :)
schrieb am

Facebook

Google+