LocoCycle
29.08.2012 23:52, Julian Dasgupta

Die ersten Spielszenen

Microsoft und Twisted Pixel (Splosion Man, The Gunstringer) waren einander schon seit einiger Zeit eng verbunden. Vor knapp einem Jahr übernahm der Konzern das Studio dann schließlich komplett.

Eines der neuen Projekte des Teams kündigte der Hersteller dann auf der E3 an - außer einem kurzen Teaser gab es allerdings nichts zu sehen von LocoCycle (ab 9,99€ bei kaufen). Kurz vor der PAX Prime 2012 haben die Entwickler jetzt ein Video ins Netz gestellt, in dem einigen Spielszenen zu sehen sind, die darlegen sollen, wie sich die XBLA-Motorrad-Action das "loco" im Namen verdient.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.