Xbox Live
21.11.2007 11:08, Julian Dasgupta

Undertow & Blacksite-Demo

Xbox 360-Besitzer können seit heute Undertow via Xbox Live Arcade beziehen. Die Unterwasserballerei schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche und bietet 15 Einzelspielerlevel - plus Koop-Modus -, sowie vier Mehrspielermodi für bis zu 16 Teilnehmer.

Vor einiger Zeit bereits hatte es eine erste Demo für BlackSite gegeben. Midway veröffentlichte heute eine zweite Demo, die per Xbox Live heruntergeladen werden. Der Download, etwa 990 MB, lässt den Spieler in den "Straßen und Hinterhöfen einer amerikanischen Kleinstadt" zum Kampf gegen die einfallende Alienbrut antreten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.