Xbox Live: Under Construction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Under Construction

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit knapp einer Woche hakt es etwas bei Xbox Live; vor einigen Tagen gab es größere Probleme beim Versuch, überhaupt Verbindung zu Microsofts Onlinedienst aufzubauen. Der Betreiber begründete dies mit dem weihnachtlichen Ansturm auf ihren Service, der - Geschenksaison sei Dank - einer Flut neuer Nutzer ausgesetzt war.

Das Problem sei nach wie vor noch nicht vollständig aus der Welt geschafft, so Major Nelson in einem frischem Update. Viele Spieler könnten Xbox Live wieder nutzen, bei einigen allerdings würde das Matchmaking oder der Zugriff auf die Account-Daten immer noch nicht reibungslos funktionieren. Das Live-Team arbeite Tag und Nacht an einer Lösung. Man selbst empfinde die Situation als inakzeptabel, werde aber langsam Herr der Lage.

Kommentare

CerxiS schrieb am
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Auf Areagames ist die Rede von einer Entschädigung für Gold Members, die nicht online gehen konnten.
Gibts schon neueres wie diese Aussehen soll?
Es ist das Spiel Undertow, auch auf Area nachzulesen![/quote]
Balmung schrieb am
Tja, wer unartig war wurde mit XBox Live Problemen zu Weihnachten bestraft. Dein Freund war wohl nicht unartig. ;)
Games Xtreme schrieb am
Also ich habe das problem seit ca. 1-2 wochen, das ich mich nach schier endlosen ab- und anmelden und ein- und auschalten der 360 bei xbox live anmelden kann.
lustigerweise, als die letzten 2 wochenenden mein freund mit seiner 360 festplatte (ja, nur die festplatte) vorbeikam, konnte der sich mit seinem profil auf meiner xbox 360 problemlos ins xbox live einwählen.
Da frage ich mich nur: "Hallo? Gehts noch M$ ?"
schrieb am

Facebook

Google+