Xbox Live: Großes Geburtstagsturnier! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBox Live: Großes Geburtstagsturnier!

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Kinder, wie die Zeit vergeht: Da macht man ein Mal die Augen zu, und schon wird Xbox Live satte fünf Jahre alt! Ein Grund zum Feiern - und zwar hauptsächlich für die Spieler, denn Microsoft lässt zum Jubiläum was springen: Ab sofort könnt ihr euch auf Microsofts Party-Website mit eurem Gamertag registrieren. Ziel ist es nun, bis zum 31. März mit beliebigen Spielen 555 neue Gamerscore-Punkte zu erspielen. Sobald ihr das geschafft habt, könnt ihr jeden Tag, wie beim Xbox 360-Weihnachtsgewinnspiel, auf der Seite einen Knopf betätigen, der mit etwas Glück einen von 2000 Tagespreisen ausspuckt - Spiele, Microsoft Points und vieles mehr. Darüber hinaus nimmt jeder, der die 555 geschafft hat, automatisch an der Endverlosung am 31. März teil - und da gibt es einen Samsung HD-Fernseher samt Teufel-5.1-Surroundsystem sowie Xbox 360-Pakete zu gewinnen!

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Oshikai schrieb am
Gestern auch nen Level bei King Kong gezockt. Hab das schon verdammt lange, aber irgendwie hänge ich dennoch ganz am Anfang rum...^^
RuloR 666 schrieb am
Hoffentlich gewinne ich was :D
555 Punkte sind eigentlich nicht so das Problem. Bekomme iwann die nächste Woche oder so Avatar mal vom Kumpel, hab King Kong noch liegen (auch wenn ich es zwischenzeitlich ziemlich Scheiße find^^) und bei Bully sind wohl auch noch knapp 500 drin :)
Also vergesst es, ich gewinne, braucht gar nicht teilnehmen :mrgreen:
sinsur schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Ja toll.... ich spiels aber nur mit Freunden offline, und die Punkte kriegst nur online... :P
Sonst hätte ich diese doofen Erfolge auch schon längst. *g*
(<-- kein Goldmitglied ist^^)
habs erst 1x online gespielt und gleich 8 spiele gewonnen....einfach mal online gehen das geht schnell
Oshikai schrieb am
Ja toll.... ich spiels aber nur mit Freunden offline, und die Punkte kriegst nur online... :P
Sonst hätte ich diese doofen Erfolge auch schon längst. *g*
(<-- kein Goldmitglied ist^^)
sinsur schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Grad mit N+ angefangen.^^
Bisher nur alles im Multiplayer gezockt, aber die Punkte bekommt man nur im Singleplayer. :P
nein bei n+ kann man auch im multiplayer punkte bekommen jeweils bei jedem mode 10 spiele gewinnen
schrieb am

Facebook

Google+