Xbox Live
01.06.2009 19:43, Julian Dasgupta

Film-Upgrade und last.fm-Untertstützung

Auf Microsofts E3-Pressekonferenz verkündete, dass sich der last.fm -Dienst zukünftig auch über die Xbox 360 lassen wird. Auch der Videomarktplatz wird überarbeitet und soll mit dem Zune-Angebot verschmelzen. Zukünftig sollen alle Filme in 1080p-Auflösung zur Verfügung stehen und sich ohne große Ladepausen nutzen lassen.

Wer eifrig die StudiVZ-Vorlage Facebook nutzt, dürfte sich über die kommende Integration des Netzwerkangebots freuen. Ab Herbst wird man sich beispielsweise auch auf der Xbox 360 seine FB-Freundesliste anschauen, Spieleinladungen via Facebook verschicken und Screenshots veröffentlichen können. Ebenfalls bald über Xbox Live nutzbar: Twitter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.