Xbox Live
04.06.2009 02:26, Julian Dasgupta

Old Games on Demand

Am Montag hatte Microsoft auf der eigenen E3-Pressekonferenz Pläne für eine Erweiterung des Xbox Live Marktplatzes vorgestellt. Neben XBLA-Titeln und Xbox Originals soll man dann nämlich noch herkömmliche Xbox 360-Titel per Download beziehen können.

Wer darauf gehofft hat, dort Spiele zeitnah zu ihrem Stapellauf erwerben zu können, dürfte etwas enttäuscht werden: Der Plattformbetreiber hat wohl vorerst nicht vor, es sich mit Handelsketten wie Gamestop & Co. zu verscherzen. Laut MTVs Multiplayerblog bestätigte John Schappert, dass der Dienst vor allem für Titel gedacht ist, die nur noch schwer im Handel zu finden sind. Man habe derzeit nicht vor, dort auch neue Spiele anzubieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.