Xbox Live
05.08.2009 17:50, Julian Dasgupta

Initiales GoD-Aufgebot

Am 11. August wird das Sommer-Update für die Xbox 360 veröffentlicht - wer im Rahmen des Betaprogramms eingeladen wurde, darf natürlich schon derzeit in die Neuerungen reinschnuppern. Mit dem Update wird dann auch der auf der E3 angekündigte Games on Demand-Dienst vom Stapel laufen, über den man ausgewählte Xbox 360-Titel online beziehen kann. Microsoft gab jetzt auch bekannt, welche Spiele zum Launch verfügbar sein werden - Angaben zu den jeweiligen Preisen machte man aber nicht.

Assassin's Creed
Burnout Paradise
Call of Duty 2
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Fight Night Round 3
Kameo: Elements of Power
Lego Star Wars: Die komplette Saga
Mass Effect
Meet The Robinsons
MX vs. ATV: Untamed
Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Most Wanted
Perfect Dark Zero
Prey
Tischtennis
Sega Rally (Sega)
Test Drive Unlimited
Rainbow Six: Vegas
Tomb Raider: Legend
Viva Piñata
Viva Piñata: Chaos im Paradies

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.