Xbox Live: Obacht vor Daten-Anglern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Obacht vor Daten-Anglern

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Xbox Live Gold für lau - genau das verspricht derzeit ein Video, das im Netz kursiert und zeigt, wie man Microsoft angeblich austricksen kann, so die Sicherheitsspezialisten von F-Secure auf ihrem Blog. Wer nicht Tomaten auf den Augen hat, dürfte anhand der Domain allerdings sehen, dass es sich bei der dort verlinkten Webseite trotz der äußeren Ähnlichkeit nicht um eine offizielle Webseite des Herstellers handelt, sondern ein Phishing-Vorhaben (oder wie die Kollegen vom ZDF sagen würden: Fisting), bei dem ein paar Unholde sich der Zugangsdaten von Nutzern bemächtigen wollen.

Quelle: TrademarkPR

Kommentare

Pyrio schrieb am
Ahahahaha :lach:
na hoffentlich werde ich kein fisting opfer 8O
jku1993 schrieb am
"(oder wie die Kollegen vom ZDF sagen würden: Fisting)"
:D:D
RandomName schrieb am
Fisting?Also ich verstehe unter dem Begriff was ganz anderes :lol:
CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Solche Fisting versuche gibt es doch schon lange. Schon oft erlebt dass mir jmd via xbox live gratis Microsoft Punkte gibt wenn ich mich da und da anmelde.
muecke-the-lietz schrieb am
oh mann, diese bösen, bösen fisting attacken...ich hab den artikel bei zdf gesehen und kam ne stunde nicht mehr aus dem lachen raus. danke dass ihr dem nochmal tribut zollt.
ansonsten gilt: selbst schuld, wer auf so etwas reinfällt.
schrieb am

Facebook

Google+