Xbox Live: Gut gestapelte Deals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Gut gestapelte Deals

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die dieswöchigen Sparfuchs-Deals für 360-Goldmitglieder:

- Stacking (600 statt 1.200 MSP)
- Torchlight (800 statt 1.200 MSP)
- Dante's Inferno: Dark Forest Pack (200 statt 400 MSP)
- Medal of Honor: Hot Zone Pack (400 statt 800 MSP)
- Rock Band: Red Hot Chili Peppers Blood Sugar Sex Magik Album (1.200 statt 1.600 MSP)

Wie üblich gelten die Angebote für eine Woche.

Kommentare

Balmung schrieb am
<ironie>
Ist ja auch furchtbar, wenn Gold Mitglieder, die für ihren Status extra Geld zahlen müssen, irgendwelche Vorteile haben, geht ja gar nicht. Wo kommen wir auch hin, wenn einem der Status durch so etwas versüßt werden soll.
</Ironie>
Wie üblich meckern immer nur die Leute rum, die einfach zu geizig sind eben Gold Mitglied zu sein. Lebt damit, dass ihr Silber Mitglieder seid und euch so entsprechend eben auch was entgeht. Ist euer persönliches Pech.
C.Montgomery Wörns schrieb am
BetaSword hat geschrieben:Hmm, also wenn 100Punkte 1? entsprechen, ist der Deal bei Torchlight nicht so gut, in 'ner PC-Zeitschrift, die 5,50? kostet, habe ich die Vollversion gesehen.
Ausserdem ist so ein Angebot nur halb so toll, da es einen Gold-Account vorraussetzt.

Bei Steam hgat es die Tage auch nur 2,99 gekostet. Aber naja....Konsolenspiele sind halt teurer....selbst als Download.
BetaSword schrieb am
Hmm, also wenn 100Punkte 1? entsprechen, ist der Deal bei Torchlight nicht so gut, in 'ner PC-Zeitschrift, die 5,50? kostet, habe ich die Vollversion gesehen.
Ausserdem ist so ein Angebot nur halb so toll, da es einen Gold-Account vorraussetzt.
Zaroff 78 schrieb am
Einfach nurn unsympathischer, weil profitgieriger Zug von M$, Angebote nur Gold-Membern zugänglich zu machen- gibt nach wie vor genügend Zocker, die keinen Bedarf an Online-MP haben, und die sollen auf diese Art zur Gold-Mitgliedschaft verleitet werden. Kommt für mich jetzt schon aus Prinzip nicht mehr in Frage, auch wenn son 12-Monats-Abo bei ebay jetzt nicht grad die Welt kostet- rentiert sich für mich einfach nicht.
schrieb am

Facebook

Google+