Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Dashboard-Update

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie Gamespot meldet, hat Microsoft das Dashboard einem Update unterzogen, das man jedoch nur im Detail wirklich wahrnimmt. So können Profile jetzt gelöscht werden, ohne dass die Spielstände verloren gehen. Auch sind die Angaben bei den zuletzt getroffenen Spielern präziser -  genau wie die Fehlermeldungen bei "nicht lesbaren Medien" und Konflikten bzgl. des Regionalodes. Daneben dürfen sich Spieler in den Niederlanden laut Microsoft über behobene Probleme bei der Netzwerk-Konfiguration freuen.

Das Update wird automatisch herunter geladen, wenn ihr das nächste Mal mit der Xbox (360) online geht.


Kommentare

Zierfish schrieb am
naja mir hat Platin eigentlich gelangt ^^
ogami schrieb am
nope .. ging bei mir nicht, wegen des Profils, ich habe einfach nomma neu angefangen ... die einfachen Schwierigkeitsgrade kann man ja Blind und mit einem Arm aufm Rücken bestehen, daher wars mir egal. Also wenn PGR3 schwer sein soll, ist MSR als Urahn unschaffbar.
Zierfish schrieb am
wenigstens Verschiebbar??
ich war immer der Meinung, dass das alles mit am Profil hängt, und wenn ich das Profil auf die Mem Card ziehe, dann damit auch alle saves
ogami schrieb am
darf ich dazu sagen das ich PGR3 neu anfangen durfte, da der Spielstand nicht kopierbar ist? ;)
Zierfish schrieb am
ja, aber sie könnten einem ja doch die Saves aufs Austauschgerät geben, oder einem für den Ärger ne Mem Card mit den Saves drauf schenken
bei mir würden inwischen über 100h Spielzeit in die Binsen gehn!
schrieb am

Facebook

Google+