Xbox Live: Massig Inhalte zur E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Massig Inhalte zur E3

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Laut der Webseite Gamerscoreblog wird Microsoft zur E3 massig Inhalte über Xbox Live bereit stellen. Neben einem HD-Video der offiziellen Pressekonferenz dürft ihr euch auf Material wie Trailer, Themen, Spielerbilder oder Demos zu folgenden Titeln freuen:

Ace Combat 6: Fires of Liberation (NAMCO BANDAI Games America Inc.)
Assassin's Creed (Ubisoft)
BioShock (2K)
Blue Dragon (Microsoft Game Studios)
Burnout Paradise (Electronic Arts Inc.)
CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE (Activision)
FIFA Soccer 08 (Electronic Arts)
Guitar Hero III (Activision/RedOctane)
Lost Odyssey (Microsoft Game Studios)
Madden NFL 08 (Electronic Arts)
NCAA Football 08 (Electronic Arts)
Need for Speed: ProStreet (Electronic Arts)
Project Gotham Racing 4 (Microsoft Game Studios)
The Simpsons Game (Electronic Arts)
Tiger Woods PGA Tour 08 (Electronic Arts)
WWE® SmackDown vs. Raw 2008 (THQ)


Kommentare

Seth666 schrieb am
Die Microsoft PK fand ich sehr solide, und es wurde viel gezeigt.
Doch Überraschungen blieben nahezu komplett aus.
Die "XBox360 Halo Special Edition" wird wohl den Halo Fans die Geldbörse öffnen. Ob diese Edition überhaupt nach Europa kommt wurde nicht erwähnt.
MfG
Balmung schrieb am
Naja, ich muss um kurz vor 7:30 Uhr leider los, denke die PK von MS wird wieder so an die 2 Std gehen, eventuell kann ich ja das Ende noch sehen, werds mir eh später dann noch mal auf der XBox360 in HD ansehn. ;) Nintendo und Sony PK sind ja kein Problem, die kommen ja erst ab 20 Uhr morgen.
Seth666 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Ich werds mir aber wohl bei IGN anschauen, kann dort nen 700kbps+ Stream angucken.

Jupp, werde ich auch. Wofür ist man denn sonst Subscriber 8)
Ich werde um 5:00 Uhr aufstehen und mir die Show geben.
Da braucht man auch keinen Kaffee um wach zu werden (trinke so oder so keinen Kaffe).
MfG
Reslist schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:Hoffen wir's ma.
Ich bin auch gespannt, was THQ bei WWE SvR 08 so alles verändert hat und ob diesmal Jeff Hardy mit bei is.
Auch würd ich gern wissen, wie gut Triple H is, der ja dieses Jahr glaub nur im Januar und Febuar angetretten is und sich dann bei nem Spinebuster (glaub war einer) das Knie schwer verletzt hat. Er kommt ja wahrscheinlich zu Summerslam wieder. Und hoffentlich is HBK bis dahin auch wieder gesund und hoffentlich vereinen die sich dann wieder als D-Generation X :D Die rocken einfach ^^
Hoffentlich gibt es diesmal ein paar mehr Storylines.
Und was mir auch wichtig is, dass das Game, zumindest das Menü und nich die Kommentatoren, auf deutsch is. Aba bei diesem Punkt seh ich eher schwarz :(
Ansonsten wären mir Demos zu allen Spielen recht lieb :D

Die storys dadrum sind sowieso erfunden,das war mit der Knie Verletzung nur gespielt. :wink:
Ich hoffe mal das es mal eine demo zu Assasins Creed geben wird irgendwei glaube ich nicht so ganz das die bisherigen screens der Ingame Grafik entsprechen.
schrieb am

Facebook

Google+