Tropico 5
11.08.2014 16:57, Jan Wöbbeking

Xbox-360-Version erscheint im November

Xbox-360-Besitzer mit diktatorischen Ambitionen müssen sich noch bis zum Herbst gedulden. Wie Kalypso heute ankündigte, erscheint die Umsetzung von Tropico 5 (ab 5,65€ bei kaufen) für Microsofts alte Konsole erst im November - im Gegenzug sollen aber das DLC-Paket "The Big Cheese" enthalten sein. Die limitierte Special-Edition lässt sich ab sofort vorbestellen und erhält zusätzlich den DLC "Bayo del Olfato" sowie eine Postkarte. Auf dem PC ernüchterte uns die verhältnismäßig brave Aufbaustrategie, was zu einer Wertung von 59% führte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.