von Sebastian Johannsen,

Tropico 5: Xbox-360-Version erscheint am 7. November

Tropico 5 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Tropico 5 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Das Aufbau-Strategie-Spiel Tropico 5 (ab 5,65€ bei kaufen) von Haemimont Games erscheint am 7. November auf der 360. Neben dem Standart-Spiel enthält die Day One-Edition den DLC "Bayo del Olfato", welcher ein neues Kostüm und eine spezielle Karte beinhaltet sowie einen Tropico-Reisepass, eine Postkarte und einen 30-seitigen Reiseführer durch El Presidentes Paradies.

Auf dem PC ernüchterte uns die verhältnismäßig brave Aufbaustrategie, was zu einer Wertung von 59% führte.

Letztes aktuelles Video: Xbox 360-Launch-Trailer



Kommentare

D3ADend schrieb am
Wer PC hat sollte dann doch lieber dazu greifen, nicht nur das man es auch am TV + Gamepad spielen kann, das Spiel wird schon für 15-20 Euro hinterher geworfen.^^
DiggingFool schrieb am
Das und die Tatsache, dass die Entwickler Zeit gehabt haben mögliche Fehler zu korrigieren. Kenne die PC Version noch nicht und werde mir lieber Anno 2070 für die dunkle Jahreszeit zulegen.
Sarkasmus schrieb am
bloub hat geschrieben:was soll sich auch der konvertierung noch gross ändern? da werden höchstens noch features wegfallen ;).
Wieso sollten Features wegfallen?
Ist ja nicht grade so als wär Tropico so ein Komplexes Spiel was nicht auf eine Konsole passen würde.
bloub schrieb am
was soll sich auch der konvertierung noch gross ändern? da werden höchstens noch features wegfallen ;).
DiggingFool schrieb am
Das heisst also, dass es keinen Konsolen-Test geben wird. Mich nähme es wunder, was los wäre wenn ein Strategiespiel auf der Box besser abschneiden würde als auf PC! :Hüpf:
schrieb am
Tropico 5
ab 5,65€ bei