Forza Horizon 2
10.09.2014 11:14, Jan Wöbbeking

Kleinere Welt und weniger Autos auf der Xbox 360

Dass die Xbox 360 nur eine abgespeckte Version von Forza Horizon 2 (ab 83,90€ bei kaufen) bekommt, ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Auf der offiziellen Forza-Website (via Videogamer.com ) ist Playground Games jetzt näher auf die Einschnitte eingegangen: Wetter-Effekte und Drivatare werden gestrichen. Eine weitere Änderung ist technischer Natur: Das Spiel wird auf Microsofts alter Konsole eine Auflösung von 720p statt 1080p bieten. Außerdem soll die offene Welt nur halb so viel Fläche umfassen wie im Pendant für die Xbox One. Damit sei das Spiel aber immer noch doppelt so groß wie der Vorgänger. Hier ein Blick auf den ersten Xbox-360-Screenshot:

Auch beim Fahrzeugaufgebot wird gespart, trotzdem sollen noch über 200 Wagen zur Verfügung stehen. Im Gegenzug besitzt die 360-Version aber einen exklusiven Vorteil: Nur dort soll es die aus dem Vorgänger bekannten Scheunen geben, in denen sich Wagen finden und danach aufmotzen lassen.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.