von Jens Bischoff,

Xbox 360: Messenger Kit ab nächster Woche

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab Freitag nächster Woche wird Microsofts ansteckbare Minitastatur, das Messenger Kit, für knapp 30 Euro in europäischen Händlerregalen stehen. Neben dem hintergrundbeleuchteten Tastaturaufsatz beinhaltet die Packung auch ein Headset. In der Galerie findet ihr ein paar aktuelle Fotos des Zubehörs.
Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

unknown_18 schrieb am
In den Spielen, in denen man Textnachrichten schreiben kann und da gibt es soweit ich weiß nur Final Fantasy XI (MMORPG), ansonsten wird es dazu benutzt, wofür auch der Name steht, für Textnachrichten und den MSN Messenger über die XBox360 Oberfläche.
unknown_18 schrieb am
Gamestop hat es bereits heute verkauft, kostet 30 Euro.
P.S. ich habs somit schon. ;)
unknown_18 schrieb am
Wie gesagt, es ist ja eines bei der Tastatur dabei, von daher ist das Ganze nicht so wild und Headsets mit 2,5mm Klinkenstecker passen sowieso (z.B. XBox 1 Headsets).
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei