Xbox 360
11.11.2007 10:06, Jens Bischoff

Bald mit DivX-Unterstützung?

Wie Seeking Alpha berichtet, könnte die Xbox 360 bald mit DivX-Unterstützung daher kommen. So habe DivX-CEO Kevin Hell auf die Frage eines JP Morgan-Analysten sichtlich überrascht bestätigt, dass man diesbezüglich mit Microsoft in Verhandlungen stehe, er aber noch keine näheren Details verraten könne. Kurz darauf wurde er von seinem Kollegen Dan Halvorson unterbrochen, der sofort das Thema wechselte. Möglicherweise könnte die Filmformat-Unterstützung bereits mit dem kommenden Herbst-Update eingeführt werden - eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.