Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360 NXE: Letzte Testrunde

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am 19. November soll die New Xbox Experience endgültig vom Stapel laufen, deswegen erweitert Microsoft heute letztmalig den Kreis der Tester. Insgesamt 10.000 Nutzer sollen im Laufe des Freitags per Email darüber informiert werden, dass sie nun Zugang zur NXE haben, wie der Major verlauten lässt. Die Auswahl der Teilnehmer soll zufallsbasiert erfolgen - in Frage kommen alle Xbox 360-Besitzer, die sich Ende Oktober für den Test beworben haben.

Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

Lord Homer schrieb am
WoW bin vollkommen zufrieden mit dem NXE.
Die Bildqualität hat sich mit dem 16:10 Modus bei mir stark gesteigert. Dafür nehme ich gerne Balken in Kauf.
Die Menüs sind klar strukturiert wenn man einmal weiß was wo ist. Auch die Funktionen innerhalb eines Spieles sind beeindruckend.
Und das Installieren auf die Festplatte ist aktuell in Fable 2 ein segen, kein Ratterndes Laufwerk mehr, keine nachlade-Ruckeln um ins Menü zu kommen und die allgemeinen Ladezeiten haben sich auch verkürzt, wenn auch nicht besonders viel.
Xbox Live wird jetzt auch viel mehr in die Menüs eingebunden, selbst die Avatare finde ich jetzt ganz lustig man kann sie aber auch getrost komplett Ignorieren wenn Sie einem gar nicht zusagen.
Also mit dem NXE hat die Xbox neue Maßstäbe in Sachen Konsolen Benutzerfreundlichkeit und Funktion gesetzt.
Freut euch alle auf den 19. es lohnt sich.
AN alle die Probleme mit Fable II und dem NXE haben:
Ihr müsst warten bis das Spiel im Hauptmenü ist, ehe ihr das Update Installiert sonder startet die Konsole neu!!
An ericF:
In der E-mail standen doch Hilfe Seiten für Beta Benutzer des NXe, dort mal melden und du kannst mal Probieren deine Konsole ohne Festplatte zu starten (also ohne das Speichermedium wo du das NXE drauf hast)
ericF schrieb am
ich hatte das glück oder auch unglück in der dritten welle dabei zu sein. eben 23.05 update runtergeladen und installiert. box startete neu mit neuem aussehen? doch kaum wollte ich einen avatar auswählen friert das bild ein, bild verzerrt sich leicht zu treppchen und nichts geht mehr? ich habe die box noch 4 mal neugestartet und an anderen stellen nach wenigen minuten das gleiche ergebnis? box hängt sich auf. der ring steht aber wie sonst auch auf dem entsprechenden pad. vor dem update hatte ich bisher noch keine derartigen erscheinungen sehr schade, so komme ich weder in den genuss des neuen xbox-erlebnisses noch kann ich fable2 weiterspielen. hoffentlich kommte schnell ein update. hoffentlich hat das update nicht die box ?zerschossen?.
Black-Ice schrieb am
Spunior
Danke, ich wusste irgendwas war faul an meinem comment. ^^
Spunior schrieb am
Black-Ice hat geschrieben:Hab diese Post glücklicherweise auch erhalten.
@ DarkRaziel
Damit wird erklärt um wie viel uhr in welcher zeitzone das update draufgehaun wird. Bei uns wird das heute um ca. 22 Uhr sein da wir in dieser GMT Zeitzone sind.
Sind wir nicht. Deutschland ist GMT+1, alias Mitteleuropäische Zeit/MEZ.
Black-Ice schrieb am
Hab diese Post glücklicherweise auch erhalten.
@ DarkRaziel
Damit wird erklärt um wie viel uhr in welcher zeitzone das update draufgehaun wird. Bei uns wird das heute um ca. 22 Uhr sein da wir in dieser GMT Zeitzone sind.
schrieb am

Facebook

Google+