Xbox 360: Ziel: 100 Millionen Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Videogaming247 berichtet, hat sich Microsoft hohe Ziele für die Verkäufe der Xbox 360 gesetzt: Auf der jährlichen BMO Capital Markets Interactive Entertainment Conference meinte Mindy Mount von Microsofts Entertainment Division, dass man mit der Konsole die Marke von 100 Millionen verkaufter Geräte durchbrechen wolle.

Bis zum Ende des Monats will man laut Hochrechnungen bei Microsoft weltweit eine installierte Basis von 25 Millionen 360-Konsolen erreichen.

"Das ist ein großer Meilenstein für uns. Aber das ist erst der Anfang, wenn man bedenkt, dass rückblickend betrachtet mehr als drei Viertel aller Konsolenverkäufen erst ab einem Preis von 199 Dollar oder niedriger zustande kommen", so Mount.

Genau diesen Preispunkt hat man erst im vergangenen Monat erreicht, in dem sich die Microsoft-Konsole verglichen mit der PS3 in den USA gleich im Verhältnis von 2:1 verkauft hat. Das sagt zumindest Mount und stützt sich dabei auf die jüngsten NPD-Zahlen

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Och schade, nur gibt mir deine Art wieder zu verstehen, dass du
versuchst, genau das zu kachieren.
Denn der Punkt ist, ich schreibe ne Hand voll Wörter, auf die du
aber einen kleinen Text verfasst. Das zeigt mir, dass es dir doch
nicht so egal ist, was ich über dich denke.

Du fühlst dich gekränkt und willst nur zurück-bashen, aber merkst
selber, dass du dadurch nur noch mehr von anderen gebasht wirst.
Dann hast du angefangen, jedes Mal virtuell zu lachen, was auch wieder
zeigt, dass du nur versucht, dich hinter einer Fassade zu verstecken.
Ich würde nur zugerne wissen, aus welcher Motivation heraus du immer
wieder hier alle schlecht machst. Achso ja, du bist ja der einzig Vernünftige.^^
Ach komm schon teddy, wir haben so viel Spaß zusammen.
Ich will doch auch nur spielen. Aber du blockst dauernd ab, in dem
Wissen, uns/mir würde das nicht gefallen. Spätestens, wenn du nicht
mehr weißt, was du schreiben sollst (und das war, bevor du angefangen
hast ) kommt dieser Trotz allem und jedem gegenüber und du versuchst
nur noch krampfhaft in "dieser" Umgebung klar zu kommen. Mit der
Umgebung meine ich das Forum. Wenn du dich hier nicht wohlfühlst, und
das tust du nicht, dann musst du dir ein anderes Forum suchen. Aber
hier dauernd sinnlos dein eigenes Ego untergraben mit dem Wunsch,
eigentlich das Gegenteil zu bewirken, ist doch auch nicht das Wahre, oder?
Vielleicht schaffst du es noch irgendwann mal, dich hier abzumelden,
aber zutrauen würde ich dir das nicht unbedingt. <----LACH! :hehe:
Du hattest so schöne Beiträge am Anfang, was ist nur aus unserem
tedTHEBRAIN geworden? :cry:
Also irgendwie tun mit die PS3 Besitzter Leid!
Also ich selbst bin Pc und 360 User,bin sehr zufrieden!
Und froh das ich mich damals nich für...
tedtheBrain77 schrieb am
Genau mein Alter hören wir auf mit dem Mist,..und komm nicht traurig sein , vielleicht schaffst es ja das nächste mal nen funken Negativen Gedanken in mir aufkommen zu lassen !? Wer weiss , kannst ja noch ein wenig üben mit den anderen kindern, dem sogenannten "Club der Spielehammel" oder der "Community" ..hehe!
So nun geh ich ins WE , mit Kumpels abfeiern!hehe
(Realen kumpelz) ----> LACH !!!!!
Viel Spass mit deiner ach so geliebten Kiste ! *hehe*
GoreFutzy schrieb am
Schadenfreude: Unbezahlbar^^
Ach komm, beenden wir die Sache hier.
Ich will ins Wochenende!
tedtheBrain77 schrieb am
Rechtschreibung : "Das zweite mal"
Versuchter Ego - Angriff : "Das Vierte mal"
Aussagen - korrektur : " "Das zweite mal"
Angepisste Art , durchs Virtuelle Auslachen : "Oh man"
Achso ,dann das Beste "Teddygehirn" : Bekomme nicht genug ! ;)
hehe <------- noch mal zum Aufregen !
Und ööy , komm nich aufgeben, ich mein da ist doch noch Potenzial vorhanden , komm ich spür das ,...
Das mit der Clownschule ,..hm, wirklich Gut , aber , mal im ernst , wo hast es Versteckt ? Hm,..das Lexikon ,...oder etwa hast dir das selber ausgedacht ????
Alter !!! -----> LACH (uuuund ?) ;)
Ugauga01 schrieb am
Zapp Brannigan hat geschrieben:Kannst du als Mod Beiträge nicht einfach löschen?

Das ist ja das Problem.
Wenn sowas ständig gemacht würde, wäre es ja schon fast wie in der DDR oder in einer Diktatur. Daher finde ich es gut wie die 4P-Mods das handhaben. ;)
@Teddygehirn:
Wenn man in seinem Leben einzig und alleine nur noch Spaß hat, wenn man andere wegen der eigenen Dummheit auslacht... Bedenklich... Auf welcher Schule warst du eigentlich? Auf ner Clownschule? Weil sone miese Rechtschreibung und jedes zweite Wort ein "lach" (und das auch noch so als wäre es kein Emote, sondern ein völlig normales Wort im Satz)...
Naja, ich halte mich an dir Hampelmann jetzt nicht mehr auf. Ne Verwarnung bist du mir definitiv nicht wert. Einfachste ist wohl die Ignorier-Funktion, denn Konstruktives kannst du ja eh nicht beitragen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+