Xbox 360: Offizielle Webseite überarbeitet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Offizielle Webseite überarbeitet

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die New Xbox Experience wird demnächst veröffentlicht, wirft aber schon mal ihre Schatten voraus: Microsoft hat die offizielle Xbox-Webseite überarbeitet. So ist der Xbox Live Marktplatz nun endlich auch per Webbrowser zugänglich, was so manchem Spieler besser gefallen dürfte als die übliche Dashboard-Navigation. Außerdem wird in der Profilseite nun auch der eigene NXE-Avatar angezeigt.

Quelle: EvilAvatar

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
OK (da bin ich ma etwas schlauer geworden), trotzdem sind die Datenmengen so gering, dass sie top dran verdienen, wenn viele Leute Gold haben. ;)
Balmung schrieb am
Der läuft definitiv über MS Server.
Ugauga01 schrieb am
Doch, oder was meinst du wieviel das wären?
Wobei ich nichtmal glaube, dass der VoiceChat wirklich über einen MS Server läuft, sondern bestimmt wie bei vielen Online-Spielen ein Spieler als Host missbraucht wird.
Wenn man 2h am Stück labert, kommen bei dieser miesen Tonqualität schon ein paar MB zustande. Wenn du aber mal den Durchschnittspreis vom Traffic im Internet anschaust... Da wirste dich wundern, wieviel MS dran verdient. ;)
Balmung schrieb am
Und was ist mit dem Voice Chat während dem zocken? Das sind nicht nur ein paar kb.
Ugauga01 schrieb am
Vor allem, da sie durch die Goldabos genug Kohle scheffeln.
6-7?/Monat für paar kb Datentransfer zum Matchmaking also... :(
schrieb am

Facebook

Google+