Xbox 360: Verkaufserfolg in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Verkaufserfolg in Europa

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
David Gosen, Vice President of Marketing bei Xbox Europe, hat laut Edge verlauten lassen, dass man in Europa mittlerweile über acht Millionen Xbox 360-Konsolen verkaufen konnte.

"Während wir immer mehr Familien sehen, die Geld sparen wollen, indem sie daheim bleiben, bietet Xbox 360 den Konsumenten weiterhin qualitativ hochwertige Unterhaltung für zu Hause", so Gosen.


Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
mastersin hat geschrieben:Wer weiß wie lange es die Natur in der Form wie wir sie kennen noch geben wird?

Na auf jedenfall länger als die aktuelle Konsolengeneration!
Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun. Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um"s Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient!
johndoe504156 schrieb am
Darum geht es gar nicht. :roll:
Kann schon verstehen, weshalb einige hier gereizt reagieren. Solche Pauschalisierungen und Globalkritiken dieses Stils kommen halt in einem Spieleforum nicht gut an, wird er aber auch vorher gewusst haben.
genecide schrieb am
genau ,
immer diese rausgehenwollensüchtigen
furchtbar diese sucht :!:
tormente schrieb am
mastersin hat geschrieben:
MaxPayne1273 hat geschrieben:
mastersin hat geschrieben:Und noch mehr Kinder werden Spielsüchtig und verfallen in eine perspekivlose Illusionwelt die irgendwelche Entwickler erschaffen haben. :o
Anstelle mit irgendeiner doofen Konsole zu sitzen solle man RAUSGEHEN! Wer weiß wie lange es die Natur in der Form wie wir sie kennen noch geben wird?
Und wieso muss ausgehen mit der Familie immer ein Heidengeld kosten (Konsole + Spiele ist auch teuer btw.). Ich könnte nun auch einen direkten Vergleich machen und ausrechen was man durchschnittlich für eine Konsole ausgibt und was es kostet mit der Familie in die Natur zu gehen!
Armes Deutschland; arme Welt!

Dummer Post :roll:
Jeder soll sein Leben so verplempern wie er will. :wink:
Jeder hat ne andere Vorstellung von nem erfüllten leben.
Einige finden vlt das wenn man rausgeht einfach nur die zeit verschwendet.
Wenn Kinder zocken wollen dann sollen dies ruhig machen.

Jawoll. Einfach wegschauen. Die Kinder von heute sind in einem Sozialstaat wie Deutschland von geringster Wichtigkeit. Wir arbeiten einfach bis an unser Lebensende und sehen zu wie wir danach weiterverbleiben.
Eben darum geht es ja! Nicht einfach nur die Kinder machen lassen? Wie sollen KINDER etwas lernen wenn man es als Eltern zeigt, dass es nicht anders geht?
Dass jeder eine andere Ansicht bzw. Vorstellung eines erfüllten Leben bestreite ich nicht nur die Gesellschaft prägt nun mal und wenn man hier nichts unternimmt dann sitzt bald jeder dabeim; vor seinem Computer spielt WoW mit seiner Familie die neben an sitzt und telefoniert nur noch den lieben langen Tag mit den Nachbarn anstelle mal in den Garten zu gehen und dort mit den Nachbarn zu reden.
Ich greif mir echt an 'n Kopf bei den Statements hier......
Zecher1 schrieb am
mastersin hat geschrieben:Und noch mehr Kinder werden Spielsüchtig und verfallen in eine perspekivlose Illusionwelt die irgendwelche Entwickler erschaffen haben. :o
Anstelle mit irgendeiner doofen Konsole zu sitzen solle man RAUSGEHEN! Wer weiß wie lange es die Natur in der Form wie wir sie kennen noch geben wird?
Und wieso muss ausgehen mit der Familie immer ein Heidengeld kosten (Konsole + Spiele ist auch teuer btw.). Ich könnte nun auch einen direkten Vergleich machen und ausrechen was man durchschnittlich für eine Konsole ausgibt und was es kostet mit der Familie in die Natur zu gehen!
Armes Deutschland; arme Welt!


Geh kacken, Junge!
schrieb am

Facebook

Google+