Xbox 360
17.06.2009 13:21, Julian Dasgupta

Arcade-Version mit mehr Speicher?

Laut eines Engadget-Berichts scheint Microsoft neueren Arcade-Modellen still und heimlich ein kleines Upgrade zu spendieren. Demzufolge scheinen Systeme, die im April oder später fabriziert wurden, mit einem 512 MB großen internen Speicher daherzukommen - bisher waren 256 MB üblich. In Japan sind die Modelle wohl bereits erhältlich, in den USA scheinen sie mittlerweile ebenfalls aufgetaucht zu sein. Ein Erkennungsmerkmal, um die neue Fassung schon anhand der Packung und der Seriennummer zu identifizieren, liegt bis dato nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.