Xbox 360
12.08.2009 17:23, Julian Dasgupta

Weiterer Hinweis auf Elite-Preissturz

Nachdem es bereits Gerüchte und Hinweise dafür gab, dass Microsoft die Xbox 360 Pro als Auslaufmodell sieht und nicht mehr fertigen lässt, hat Kotaku jetzt ein weiteres Indiz in Form eines Schnappschusses erhalten. Dieser zeigt einen Flyer einer US-Kette, welcher am 30. August veröffentlicht werden soll. Darauf zu sehen ist die mit einer 120 GB-Festplatte ausgestattete Elite-Version des Systems, die für 299,99 Dollar angeboten wird - zusätzlich mit der Anmerkung "New Lower Price" versehen.

Den bisherigen Berichten zufolge wird die Elite ab Herbst das Pro-Modell ersetzen. Die Arcade-Version wird wie gehabt angeboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.