Xbox 360: Obacht bei Speichermedien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Obacht bei Speichermedien

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer Speicherstände und Profildaten auf einem nicht von Microsoft offiziell authorisierten Datenträger abgelegt hat, kann sich schon mal ein paar Gedanken über das Kopieren jener Dateien machen: Nach dem Einspielen des kommenden Dashboard-Updates wird der Zugriff auf jene Speichermedien laut Major Nelson nicht mehr möglich sein. Man solle sich vor dem Installieren des Updates um die Daten kümmern, so die Empfehlung.

Das Update, mit dem u.a. Twitter und Facebook in das Dashboard integriert werden, wird wohl um den 17. November herum erscheinen. Allerdings ist es möglich, im Rahmen eines Preview-Programms früher in die Neuerungen reinzuschnuppern.

Kommentare

cesarus23 schrieb am
Kriegsmann hat geschrieben:hier stand Mist
deine signatur= PC NOOB PUSSY GAMER
Zappes schrieb am
Doch, tut er schon, es geht nur um Spielstände und kopiergeschützte Inhalte. Steht hier doch schon 1000 mal.
Kouli92 schrieb am
Kann ich dann auch keine filme oder bilder vom USB abspielen?
erkennt der die dann garnicht mehr?
MichiZ15 schrieb am
wie sind dann alle daten inkl. Gamescore punkte dann weg
aber ich hab die festplatte schon mit bekommen beim kauf meiner xbox 360 :(
schrieb am

Facebook

Google+