Xbox 360: Neues Arcade-Modell im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 169,90€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Neues Arcade-Modell im Herbst

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der E3 hatte Microsoft ein neues Modell der Xbox 360 vorgestellt. Zusammen mit der vierten Chipsatz-Generation (Valhalla) spendierte man der Konsole auch eine äußerliche Generalüberholung - vorerst allerdings nur für die mit einer Festplatte daherkommende Elite-Version.

Nachdem es einige interne Dokumente bereits angedeutet hatten, bestätigte der Hersteller jetzt gegenüber IGN: Eine 200-Dollar-Version des neuen Modells (also wahrscheinlich: Arcade) soll im Herbst folgen. Weitere Infos wurden nicht genannt.

Xbox 360
ab 169,90€ bei

Kommentare

Arkune schrieb am
Cool, darauf kann ich warten. Mal sehen obs ne HDD hat und wenn wie groß.
Nudelh0lz schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:Ich wette, dass die dann mit einer kleinen HDD (oder USB-Speicherstick) daherkommt und der WiFi-Adapter fehlt - das integrierte WiFi in der 360 Valhalla ist naemlich nur ein intern-verbundener USB-WiFi-Adapter! Also mit Leichtigkeit kann der von Microsoft rausgenommen werden.
wenn dann kann ich mir nur die kleinere festplatte vorstellen.
weil wenn die auch noch den wifi adapter rausnehmen, wieso soll ich mir dann ne 360 für 200 dollar holen, wenn es die elite jetzt schon auch ohne adapter mit 2 spielen für 209 euro gibt
10Cent84 schrieb am
vielleicht fehlt ja dieses mal der gamepad, den arcade spieler dann neu kaufen müssen :D
TachiFoxy schrieb am
Rosette hat geschrieben:[...] b2t:
ich denke auch, dass der wifi adapter ausgebaut wird. immerhin ist das ein kaufargument für die elite, und die zielgruppe der arcade sollte man auch nicht vergessen.
entweder wird eine 20GB oder 60GB festplatte eingebaut. garkeine festplatte wäre nicht mehr wirklich zeitgemäß und auch etwas unverschämt. außerdem hoffe ich, dass sie weiß wird, was ich aber auch glaube. finde weiß einfach schicker.
Glanz-Weiss (wie bei der Wii) faende ich echt schoen anzusehen! Besser als Matt-Weiss, auf jeden Fall...
Ich denke aber auch, dass zumindest eine kleine 20GB drin sein wird, mindestens. 60GB bezweifel' ich, da die fuer viele Leute schon locker langt und es dann weniger "Kaeufer groesserer Festplatten" gibt. Microsoft will mit der Arcade ja sicherlich doch irgendwie noch Geld raushauen, durch Optionalhardware (WiFi, groessere HDD etc.).
diehenne schrieb am
Meinen Post bitte löschen, Danke.
schrieb am

Facebook

Google+