Xbox 360
22.06.2010 00:02, Julian Dasgupta

Neues Arcade-Modell im Herbst

Auf der E3 hatte Microsoft ein neues Modell der Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) vorgestellt. Zusammen mit der vierten Chipsatz-Generation (Valhalla) spendierte man der Konsole auch eine äußerliche Generalüberholung - vorerst allerdings nur für die mit einer Festplatte daherkommende Elite-Version.

Nachdem es einige interne Dokumente bereits angedeutet hatten, bestätigte der Hersteller jetzt gegenüber IGN : Eine 200-Dollar-Version des neuen Modells (also wahrscheinlich: Arcade) soll im Herbst folgen. Weitere Infos wurden nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.