Xbox 360
09.05.2011 22:01, Julian Dasgupta

Dashboard-Update datiert

Laut einigen Dokumenten, die Joystiq von einem Microsoft-Mitarbeiter zugespielt wurden, wird das übliche Frühlingsupdate für die Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) am 19. Mai veröffentlicht. Das Paket soll in mehreren Stufen allen Nutzern zur Verfügung gestellt werden - die "Auslieferung" soll am 30. Mai abgeschlossen sein.

Ein Detail war bereits vor einigen Wochen durchgesickert: Nach dem Dashboard-Update unterstützt die Konsole das neue "Xbox Game Disc Format", oder XGD3. Zukünftige Spiele können sich dadurch etwas mehr Speicher von der DVD genehmigen; das Format wartet laut Angaben Microsofts aber auch mit einem verbesserten Kopierschutz auf.

Mit dem Update wird Xbox Live außerdem um eine Bezahlmöglichkeit erweitert: Auch Paypal soll sich dann nutzen lassen, um Punkte, DLC oder Spiele zu erwerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.