Xbox 360: Halo HD, Halo 4 & Ryse wohl bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Halo HD, Halo 4 & Ryse wohl bestätigt

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Da werden sich die Mannen um Don Mattrick wohl nochmal bei der Online-Abteilung bedanken. Vermutlich während eines Servertests hatte Microsoft die eigene E3-Webseite wohl schon mal kurzfristig umgestellt. Das Versehen blieb nicht unbemerkt.

Dort erwähnt wurden u.a. die von der Gerüchteküche schon lange ins Spiel gebrachten Titel Dance Central 2, Kinect Sports Season 2 sowie das von Saber Interactive entwickelte Remake von Halo, welches wohl offiziell Halo: Combat Evolved Anniversary heißen wird angesichts des zehnten Geburtstags der Serie im Herbst. Anhänger des Master Chiefs werden sich aber vermutlich über eine andere Neuigkeit noch mehr freuen: Halo 4 wird angekündigt. Vor knapp drei Jahren hatte es erste Gerüchte gegeben, dass sich jener Titel bei Gearbox (Borderlands) in der Mache befindet.

Ebenfalls einen Namen hat wohl das von Crytek entwickelte Projekt, das vor einem Jahr als Codename Kingdoms angekündigt worden war. Ryse wird als "film-artiges, action-geladenes Kinect-Erlebnis" bezeichnet, in dem man in die Rolle eines Kriegers schlüpft. Das Crytek-Projekt war vor einigen Wochen als First-Person-Prügelspiel beschrieben worden, dessen Entwicklung im Budapest-Studio begann, wohl aber in Frankfurt beendet wird.

Laut der mittlerweile natürlich flugs wieder entfernten Webseite wird Microsoft außerdem Xbox Live eine optische Generalüberholung verpassen und um Funktionen wie Sprachsuche erweitern.



Kommentare

Die Ente schrieb am
Halo 4 bitte erst 2013.
greenelve schrieb am
Ugchen hat geschrieben:@Dark-Threat:
Für die einen (wozu ich mich auch zähle) ist Halo einer der langweiligsten Shooter aller Zeiten, aber die Fans kriegen nicht genug davon.
Da musst du einfach mal ein Halo ausleihen, anspielen und entscheiden zu welcher Gruppe du gehörst. Bei Halo entscheidet sich das schon nach wenigen Minuten.... :D
Die Figuren von Halo und besonders diesen Jeep finde ich sehr geil, aber die Spiele finde ich einfach nur megalangweilig und zum einschlafen.
aber bitte nur Konsolenversion anspielen. PC ganz doll pöse :? Leider wirklich sehr schlecht umgesetzt :(
Ugchen schrieb am
@Dark-Threat:
Für die einen (wozu ich mich auch zähle) ist Halo einer der langweiligsten Shooter aller Zeiten, aber die Fans kriegen nicht genug davon.
Da musst du einfach mal ein Halo ausleihen, anspielen und entscheiden zu welcher Gruppe du gehörst. Bei Halo entscheidet sich das schon nach wenigen Minuten.... :D
Die Figuren von Halo und besonders diesen Jeep finde ich sehr geil, aber die Spiele finde ich einfach nur megalangweilig und zum einschlafen.
DARK-THREAT schrieb am
Halo.. also ich weiß nicht. Ich hab keinen Teil der Serie je gespielt. Und wenn, dann sollte man ja von Anfang anfangen.
Ist denn das nur ein "billiger" Ego-Shooter, oder spielt es sich anders?
Peace.
DerArzt schrieb am
bouncer19 hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.
Währ komisch wenn nicht. Weil Halo kann man ja einfach auf der 360 Spielen.
Ja aber das würde ja nicht unbedingt bedeuten da<s es nicht einfach H1 mit Kantenglättung,Full HD,Achievments und evtl 3D gibt.
Wär ok für en angemessenen Preis besser wär aber mindestens Reach Grafik xD
Es wird doch komplett neu entwickelt wenn ich mich nicht irre und nicht nur hochskaliert, also ein richtiges Remake. Ich glaube nicht das die einfach nur die alten Level überarbeiten.
schrieb am

Facebook

Google+