Xbox 360
26.07.2011 16:51, Julian Dasgupta

Neues Headset, Fernbedienung

Wie Microsoft verkündet , wird man im November ein neues offizielles Headset für die Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) veröffentlichen. Mit einem Preis von 60 Dollar ist das Gerät knapp 10 Dollar teurer als sein Vorgänger, ist dafür aber Bluetooth-tauglich und lässt sich auch mit anderen Geräten nutzen, die jenen Standard unterstützen. Die Kommunikation mit der Konsole wird nach wie vor über die bisherige Funkverbindung gehandhabt.

Wer seine Xbox 360 außerdem häufig nutzt, um Filme anzuschauen oder Musik zu konsumieren, könnte sich für die knapp 20 Dollar teure Fernbedienung interessieren, die Microsoft ebenfalls im November in den Handel bringen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.