Xbox 360: "Chrome-Controller" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 177,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: "Chrome-Controller" angekündigt

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Major Nelson gibt auf seinem Blog bekannt, dass Mitte des nächsten Monats zumindest in den USA eine "Chrome-Reihe" an Xbox 360-Controllern auf den Markt gebracht wird. Diese erstrahlen nicht nur in den Farben Rot, Blau und Silber, sondern sind auch mit dem transformierbaren D-Pad ausgestattet, das erstmals in der silbergrauen Special-Edition des Controllers zum Einsatz kam.

Der Preis liegt bei 54,99 Dollar - ob und wann die "Chrome Reihe" nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Xbox 360
ab 177,99€ bei

Kommentare

mrhifiaddict schrieb am
Wenn schon andere Farben, warum können die das Teil nicht endlich mal in Schwarz rausbringen?!? Soweit ich mich erinnere gibt es aktuell die Xbox 360 nur in einer Farbe (mit den beiden Ausführungen matt und glänzend, ok). Diverse Special Editions auch mal außen vor.
In Schwarz würde ich es mir echt überlegen, das transformierte D-Pad ist bestimmt für Street Fighter und co. recht nützlich (ja, an einen echten Arcade Stick kommt es natürlich nicht ran).
gekko001 schrieb am
hoffentlich kommt der auch nach D oder zumindest nach UK und wird dann etwas bezahlbarer....mehr als 30 Euro will ich auf keinen Fall ausgeben nur für ne neue Farbe....
PanzerGrenadiere schrieb am
also ich finde, dass der "farblose" immernoch am besten aussieht.
schrieb am

Facebook

Google+