Xbox 360: SmartGlass für iOS & Android erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: SmartGlass für iOS & Android erhältlich

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft gibt bekannt, dass die kostenlose App SmartGlass ab sofort auch für iOS- und Android-Geräte (ab Betriebssystem 4.0) erhältlich ist. Bisher hatten nur Besitzer von Windows-Geräten Zugriff auf das Programm, mit dem man nicht nur seine Xbox 360 bedienen, sondern auch weitere Spielfunktionen (z.B. bei Halo 4 oder Forza Horizon) nutzen kann.

Kommentare

crewmate schrieb am
oder sie machen es so krass wie Let's Tap. Man steuert, ohne die Wiimote anzufassen
1. xbox
2. Forza Horizon
3. Smart Glass aufm Transformer Prime
Konto sagt nein -__-
Drano schrieb am
Randum hat geschrieben:Naja, mehr als Minimaps hab ich bisher auf dem WiiU Tablet nicht gesehen....Ok bei ZombieU konnte man ganz toll Sniper-mäßig zielen. Woohoo..

Mehr als Minimaps würde dir als Game-Designer ja auch nicht einfallen.
"Nicht existieren" impliziert nicht "unmöglich".
Häufig tappen die Designer bei Nintendos neuen Controllern im Dunkeln, bis Nintendo wieder mal vorzeigt wie es geht, und alle es nachmachen können.
johndoe828741 schrieb am
Naja, mehr als Minimaps hab ich bisher auf dem WiiU Tablet nicht gesehen....Ok bei ZombieU konnte man ganz toll Sniper-mäßig zielen. Woohoo..
SectionOne schrieb am
Hab es auf meinem IPhone 4 mit Forza Horizon ausprobiert. Eigentlich nicht schlecht, aber auf dem Mini Display nicht wirklich zu gebrauchen, da scrollt man sich dämlich. Dazu ruckelt es noch ziemlich heftig. Wird Zeit endlich auf das Note 2 umzusteigen ;)
Nervig ist, das die App das abschalten des Screens nicht verhindert, das sollte man noch ergänzen!
Dafuh schrieb am
Man kann das Wii U Tablet, nicht mit SmartGlass vergleichen...alleine die Latenz lässt die Möglichkeiten eines Wii U Tablets nicht auf Smartphones oder Standard Tablets zu!
schrieb am

Facebook

Google+