Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 195,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Unterstützung für USB-Speicher mit 32 GB

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Mit dem letzten Dashboard-Update für die Xbox 360 wurde die Kapazitätsunterstützung für USB-Speichermedien von 16 GB auf 32 GB erhöht. Was erst für ein Fehler gehalten wurde, ist nun von Microsoft gegenüber Joystiq bestätigt worden. Microsoft erklärt diesen Schritt damit, dass die Profile immer mehr digitale Inhalte umfassen würden und mehr Speicherplatz erforderlich sei, wenn man sein Xbox-Profil (z.B. zu Freunden) mitnehmen möchte.


Quelle: Joystiq
Xbox 360
ab 195,00€ bei

Kommentare

PS4Nation schrieb am
willkommen im 21. jahrhundert microsoft...
X-Live-X schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Ich bin sehr froh das MS die nutzbare Kapazität erhöht hat. Hab zwar noch knapp 100 GB frei, aber wer weiß wieviel Platz mich alleine Forza Horizon und Halo 4 mit all den DLCs kosten werden ;)
Mal so als unwissender PS3-User gefragt: Bringt das effektiv was, so krude wie die Geschwindigkeit von USB-Sticks ist, schafft man sich da doch einen ordentlichen Flaschenhals.
Speicherplatzprobleme sind ja mittlerweile natürlicher Standard, auf meiner PS3 liegen auch schon 750 GB an Spielen und Spieldaten.
morpheus010100 schrieb am
magandi hat geschrieben:zu spät... viel zu spät
yeah, das ist Deutschland, kriegt man was weggenommen geht es los, bekomme ich was geschenkt, dann erst Recht......wir sollten eine Pedition ins Laufen bringen um Microsoft zu zwingen wieder 8GB einzuführen oder wenigstens 4GB, falls 8GB doch zu viel des Guten sind.........wo man hinschaut nur unzufriedene Leute,.................nein, ich möchte nicht philosophieren und darüber sinnieren warum das so ist,................ich habe mich schon damit abgefunden das ich anscheinend anspruchslos und somit der einzige glückliche Mensch hier draußen bin.................oder gibt es da noch jemand?
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOO ist da jemand?
(jemand zu Hause McFly?)
SectionOne schrieb am
Simply a legend hat geschrieben:Kann man jeden x beliebigen USB Stcik nehmen oder irgendwelche microsoft eigenen Produkte? Ich komme mit der Halo 4 Installation nämlich in arge Bedrängnis wenn ich sonst noch DLC haben will.
Du kannst jeden beliebigen nehmen, er sollte nur schnell genug sein! Die XBox prüft den Stick vor der Formatierung ob er schnell genug ist!
Ich bin sehr froh das MS die nutzbare Kapazität erhöht hat. Hab zwar noch knapp 100 GB frei, aber wer weiß wieviel Platz mich alleine Forza Horizon und Halo 4 mit all den DLCs kosten werden ;)
Simply a legend schrieb am
Kann man jeden x beliebigen USB Stcik nehmen oder irgendwelche microsoft eigenen Produkte? Ich komme mit der Halo 4 Installation nämlich in arge Bedrängnis wenn ich sonst noch DLC haben will.
schrieb am

Facebook

Google+