Xbox 360: Für knapp 250 Euro ohne Festplatte? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: abgespeckte Version geplant?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Verschiedene Quellen, u.a. GameSpot, geben den Inhalt einer Nachricht von Industrie-Analyst Anthony Gikas der Finanz-Agentur PiperJaffray wieder. Der Analyst unterstützt die Vermutung, dass die Xbox 360 im November in Europa und Nordamerika erscheinen wird und hält einen japanischen Release "einige Wochen später" für wahrscheinlich. Auch über die zur Verfügung gestellten Stückzahlen hat Gikas eine Vermutung: Demnach sollen US-Händler eine Mio. Next Generation-Konsolen erhalten, wohingegen Europa mit 400.000 und Japan mit 200.000 Geräten versorgt werden.

Soweit wenig Neues. Wirklich interessant wird es allerdings bei dem erwarteten Verkaufspreis: Gikas nennt die Möglichkeit, dass die Xbox 360 für 399 Dollar (ca. 323 Euro) verkauft und zusätzlich eine weitere Version zum Preis von 299 Dollar (ca. 242 Euro) angeboten wird. Letztere solle dann keine Festplatte und auch keinen zweiten Controller enthalten, außerdem könnte die teurere Variante mit einer zusätzlichen "Speicheroption" ausgestattet sein. Spiele für die Konsole sieht der Analyst im Bereich von 59,99 Dollar (ca. 49 Euro).


Quelle: GameSpot

Kommentare

ogami schrieb am
@ AMDK6
nicht kopieren, auf MemCard speichern, gibt n schicken Adapter für knapp 15 Euro der in den MemCardSlot am Pad kommt und schon fungiert ein handelsüblicher USB Stick als MemCard. Das manche Spielstände sich nicht kopieren lassen weiss ich selber, aber auch nur übers Dashboard nicht, sobald es sich um Arten handelt die direkt und ohne Umweg übers Dashboard auf die Dateien zugreifen kannst du alles kopieren was du willst ;)
johndoe-freename-82921 schrieb am
Naja... egal. Wird sich schon zeigen obs und wie es geht.
Was mich brennend interessiert: KOMMT NUN EINE FIXE FESTPLATTE ODER NICHT?!
AMDK6 schrieb am
So einfach ist das nicht mit den Spielständen. Versuche doch mal von Forza Motorsport die Spielstände zu kopieren.
Eisregen121 schrieb am
geht das nicht schon ? mit dem media center ? der leider nur in den USA erschienen ist.
Damit kann ich daten zwischen xbox und PC hin und her spielen.
USB Stick geht jetzt schon 100%ig weil ich kenne genug die einen haben (nein dazu muss man keine Xbox umbauen)
ist ein adapter der sich als memory card ausgibt.
Dann haben wir noch Action reaplay. damit bringe ich save games auf den PC und wieder in die Konsole.
Also das ist wohl das geringere Problem.
und noch mal auf \"I_Like_it_Dirty\" ein zu gehen.
Genau das was du sagst tifft zu. Zocker die ein bissi länger dabei sind, und schon immer importe spielen, beobachten schon seit weit mehr als 4 jahren den preis markt.
Ich beobachte den Preismarkt seit 1992, da hab ich mir noch improt kataloge ins haus kommen lassen (aus zeitschriften konnte man die anfordern) und hab mir darüber meine improt Mega Dive und SNES games bestellt.
Fragen wir mal anders, gibt es irgend jemand der in seinem hobby nicht den preismarkt beobachtet ? kann ich mir nicht vorstellen.
johndoe-freename-84142 schrieb am
Geht auch nicht, dann könnte ich sie ja jetzt schon auf dem PC zwischenlagern. ;)
schrieb am

Facebook

Google+