Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 195,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: J. Allard über Festplatten-Ausstattung

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie Eurogamer berichtet, finden sich in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins Game Informer Aussagen von Microsoft-Mann J. Allard, welche die Möglichkeit unterstreichen, dass die Next Generation-Konsole nicht in jeder Verkaufsversion eine Festplatte enthalten wird.

Wir haben den Entwicklern gesagt: "Verlasst euch nicht darauf, dass immer eine Festplatte vorhanden sein wird. Es könnte ein Fall eintreten, in dem wir keine Festplatte haben wollen, deshalb solltet ihr sicherstellen, dass eure Spiele auch dann noch für alle Nutzer zugänglich sind."

Ob sich diese Aussage auf eine gänzlich fehlende Festplatte oder die herausnehmbaren Datenträger bezieht, erläutert Allard nicht. In Bezug auf unterschiedliche Modelle und speziell das Thema Festplatte meint er jedenfalls:

Das ist etwas, was wir noch nicht bekannt machen können, ich denke aber nicht, dass es eine feste Hardware-Konstellation für die nächsten fünf Jahre geben wird.


Quelle: Eurogamer
Xbox 360
ab 195,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwie falsch schaue. Aber dies ist die erste XBox360 News seit Jahren (sicher es kamen ab und an mal wieder welche).
Aber wenn man sich Seiten wie XBoxFront oder Gamespot anseht, dann fragt man sich wo denn die News hier bleiben.
Nur mit 4Players wie früher kommt man heute sicher nicht mehr aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60519" target=_blank>Eurogamer</A> berichtet, finden sich in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins Game Informer Aussagen von Microsoft-Mann J. Allard, welche die Möglichkeit unterstreichen, dass die Next Generation-Konsole nicht in jeder Verkaufsversion eine Festplatte enthalten wird.</P><P><EM>Wir haben den Entwicklern gesagt: "Verlasst euch nicht darauf, dass immer eine Festplatte vorhanden sein wird. Es könnte ein Fall eintreten, in dem wir keine Festplatte haben wollen, deshalb solltet ihr sicherstellen, dass eure Spiele auch dann noch für alle Nutzer zugänglich sind."</EM></P><P>Ob sich diese Aussage auf eine gänzlich fehlende Festplatte oder die herausnehmbaren Datenträger bezieht, erläutert Allard nicht. In Bezug auf unterschiedliche Modelle und speziell das Thema Festplatte meint er jedenfalls:</P><P><EM>Das ist etwas, was wir noch nicht bekannt machen können, ich denke aber nicht, dass es eine feste Hardware-Konstellation für die nächsten fünf Jahre geben wird. </EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44716" target="_blank">Xbox 360: Bestätigt Microsoft verschiedene Modelle? </a>
schrieb am

Facebook

Google+