Xbox 360: Doch mehr als 75.000 Startkonsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: 300.000 Geräte für Europastart

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie auf Reuters zu lesen ist, sollen zum hiesigen Start ungefähr 300.000 Konsolen ausgeliefert werden. Die Information stammt aus einem Interview mit dem für Europa verantwortlichen Xbox-Chef Chris Lewis in der Finanzzeitschrift Euro. Lewis rechnet weiterhin damit, dass die verfügbare Stückzahl hinter der Nachfrage zurück bleiben wird. Drei Millionen Geräte sollen insgesamt innerhalb der ersten drei Monate verkauft werden.


Quelle: Reuters

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Wer zuletzt lacht, hat`s nicht kapiert.
Evin schrieb am
Ultror_Zeuge hat geschrieben:HA!
ich wusste es gleich, das war doch wiedermal ne Finte von Microsoft...
Zuerst mit meldungen um sehr geringe Stückzahlen panik machen, nur um die noch unentschlossenen gleich zum kauf zu "bewegen"
(vielleicht bekommt man sonst ja keine mehr... LOL)
Ich wart mal eher ab, wenn die spiele ordentlich sind werd ich mir auch eine zulegen.

:roll:
Wo?
Die 75000 sind Deutschland, die 300000 Europa soweit ich das verstanden habe...
Ultror_Zeuge schrieb am
HA!
ich wusste es gleich, das war doch wiedermal ne Finte von Microsoft...
Zuerst mit meldungen um sehr geringe Stückzahlen panik machen, nur um die noch unentschlossenen gleich zum kauf zu \"bewegen\"
(vielleicht bekommt man sonst ja keine mehr... LOL)
Ich wart mal eher ab, wenn die spiele ordentlich sind werd ich mir auch eine zulegen.
johndoe-freename-77888 schrieb am
Burschen!
Denkt mal nach ,natürlich gibts mehr konsolen!
konsolen für alle! :)
Hades85 schrieb am
so weit ich weiss benutze die von apple die lcd geschichte für ihre riesigen lcd geräte.
ich habe gehört, bin mir aber nicht 100% sicher, dass lcd\'s schnellere schaltgeschwindigkeiten haben als TFT\'s.
schrieb am

Facebook

Google+