Xbox 360
30.12.2005 09:55, Benjamin Schmädig

Wieviel kostet Microsoft die Konsole?

Ein Bericht auf Joystiq zitiert eine Quelle des Magazins "Insider Scoop", die behauptet, Microsoft würde pro Gerät nicht wie bisher angenommen 126 Dollar (ca. 106 Euro), sondern mehr als 300 Dollar (ca. 253 Euro) verlieren. Ein hochrangiger IBM-Mitarbeiter, der an der Entwicklung des Chipdesigns der Xbox 360 beteiligt sein soll, behauptet:

"Microsoft zahlt für die Herstellung einer Konsole ungefähr 715 Dollar (ca. 603 Euro, Anm. d. Red.), die Produktionskosten sind noch immer zu hoch, ein weiterer Grund, weshalb sie vergleichsweise geringe Stückzahlen herstellen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.