von Michael Krosta,

Xbox 360: Japan bekommt Limited Edition

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Auf dem japanischen Markt hat Microsofts Xbox 360 bekanntlich mit einigen Problemen zu kämpfen. Um die Konsole für die Käufer attraktiver zu machen, steht im Land der aufgehenden Sonne ab dem 27. April eine Limited Edition rund um die Fußball-WM in Deutschland in den Läden.



So finden sich neben einer Premium-Edition der Xbox 360 und Zubehör wie Fernbedienung, HD- und LAN-Kabel auch 2006 FIFA World Cup Germany von Electronic Arts sowie eine Faceplate und ein Bandana von Adidas in der Packung, die beide in den Farben der japanischen Nationalmannschaft gehalten sind.



Das Bundle ist auf 10.000 Exemplare beschränkt. Eine unverbindliche Preisempfehlung existiert nicht, da jeder Händler selbst entscheiden darf, wieviel er für die Limited Edition verlangt. Einige Online-Händler bieten das Packet allerdings für etwa 430 Dollar an.

Quelle: Gamespot.com

Kommentare

johndoe-freename-51709 schrieb am
Die Idee mit der limited edition ist gar nich so schlecht ich habe mich gestern mal in shinjuku , akihabara und shibuya mit verkaeufern unterhalten wegen der 360, das problem sind diie games die es dafuer gibt er meinte die treffen nicht soganz den jap geschmack. die games hingegen kosten meist so zwischen 3000 und 3500 yen das sind weniger als 30 euro !!!! ausser neuerscheinungen wie DOA 4 oder limited editions, da frag ich mich doch warum die keiner haben will. das prob is nur die 360 is schwer und mit versand tackt man das selbe wie in dland.
zudem bekommt man auch gebrauchte games hier, von daher is die auswahl ok. aber im moment gehen die ganzen leute hier auf FF 12 ab zugegeben ist ein geiles game aber die ps2 kommt an ihre grenzen:)
word up greetz from shinjuku
johndoe478604#1 schrieb am
Haha, MS will die Japsen wohl für blöd verkaufen !
Nee, sry Mr. Gates, aber ohne wahschechten RPGs läuft da gar nix ;)
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ist eh nur nen Faceplate und das sieht dann auch noch extrem beschissen aus. Also genau das richtige für die Japaner. :wink:
johndoe-freename-88240 schrieb am
Na toll! Japan bekommt eine Fußball-Limited-Edition, obwohl die von Xbox eh nix halten und wir als WM-Land 2006 kriegen keine!
schrieb am