Xbox 360
02.05.2006 15:12, Michael Krosta

Teurer als angenommen

Im Gespräch mit The Seattle Times räumt Microsofts CEO Steve Ballmer ein, dass die Produktionskosten der Xbox 360 höher ausgefallen sind als ursprünglich erwartet.

"Die Produktionskosten der Xbox 360-Konsolen waren höher als erwartet. Gleichzeitig haben wir uns aber dazu entschieden, so viele Konsolen wie möglich herzustellen und zu verkaufen, um unsere Führung im Rennen um die Nummer Eins im Videospielmarkt weiter auszubauen," so Ballmer. 

In diesem Zusammenhang bekräftigte er außerdem, dass man bis Juli fünf Millionen Konsolen verkaufen wolle.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.