von Benjamin Schmädig,

Xbox 360: Portugal gewinnt den Xbox Cup

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf dem am vergangenen Wochenende ausgespielten Finale zum Xbox Cup 2006 schied Deutschland im Halbfinale bereits aus: Trotz 1:0-Führung schossen sich die Mexikaner nach der Halbzeit durch zwei Tore in Führung und trafen in der Schlussrunde auf Portugal, die vorher Spanien aus dem Turnier gekickt hatten. Im Finale wurde es wieder knapp, doch die Portugiesen hatten nach dem Schlusspfiff die Nase mit 2:1 vorn. Miguel Angelo Dinis und Luis Ferreira Gomes waren die Spieler, welche den Pokal von Microsoft-Vize Peter Moore überreicht bekamen.
Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei