Xbox 360
18.10.2006 09:46, Michael Krosta

Microsoft arbeitet an Nachfolger

Wie Chris Lewis von Microsoft Home Entertainment in einem Interview mit der Webseite Kikizo einräumt, denkt man in Redmond anscheinend schon fleißig über einen Nachfolger der Xbox 360 nach. Allerdings soll der Lebenszyklus der 360 den doch etwas kurz geratenen des Vorgängers deutlich übersteigen. Hinzu kommt, dass auch weiter fleißig an Updates für die aktuelle Next-Gen-Konsole gearbeitet wird. Dies sei ein ganz natürlicher Prozess und im Interesse der Kunden und Entwickler, die es sicher nicht gerne sehen würden, wenn Microsoft sich auf seinen Lorbeeren ausruht.

Für konkrete Informationen zum 360-Nachfolger sei es dagegen noch zu früh. Das komplette Videointerview findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.