von Michael Krosta,

Xbox 360: HD-Laufwerk kommt später

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Auf der X06 hatte Microsoft den Start des HD-DVD-Laufwerks für die Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) noch für den 7. November angekündigt. Laut Heise hat Microsofts Produktmanager Boris Schneider-Johne jetzt allerdings eingeräumt, dass die Peripherie für Filmfans erst am 24. November in den Händlerregalen einfinden wird.



Dann bekommt ihr für knapp 200 Euro neben dem externen Laufwerk auch die Universal Remote für die 360 sowie Peter Jacksons King Kong auf HD-DVD.



Kommentare

ruodlieb schrieb am
super war mal einer von euch in der videothek? in meiner gibts keine hd filme also brauch ich das ding nicht und nochwas wenn es die filme dann in den deutschen massen markt geschaft haben wird es stand alone player bei aldi und co auch für 40? geben also was soll ich mit diesem laufwerk anfangen wenn bisher noch nicht einmal der zukünftige standart geklärt ist und mit 200? an einer standart verlosung teilnehmen nein danke. :)
TNT.sf schrieb am
@evin
das war nur eine satire
just_Snake schrieb am
Ich weiss ja nicht wo du dein Netzteil hingestellt hast, aber mich stört das externe Netzteil überhaupt nicht (steht hinterm Fernseher - ergo unsichtbar).
Über das externe HD-DVD Laufwerk kann man zwar geteilter Ansicht sein, aber ich finde diese Lösung besser (optional etc.).
hajdukimotski schrieb am
Also wie schaut das denn aus, langt doch das Netzteil draussen rumhängt, aber dann noch das HDDVD :roll: . Das ist eindeutig eine Verarsche :( , die 360 ist ja schon groß genug da sollte man sich etwas besseres einfallen lassen. :idea:
Evin schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:schweinerei und betrug :D
Und warum?
PS: Das Laufwerk kostet 156? bei der Spielegrotte.
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei