Xbox 360: Spezialversion für Australien? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Spezialversion für Australien?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Frisch aus der Gerüchteküche von der anderen Seite des Planeten: Berichten zufolge soll Microsoft eine neue Version der Xbox 360 in petto haben, die in gar nicht so ferner Zukunft erhältlich sein soll - zumindest in Australien. Zwei angebliche Merkmale, die sie von der aktuellen Fassung des Systems unterscheiden: ein schwarzes Gehäuse sowie eine Festplatte mit 120 GB - die Platte der derzeitigen Premium-Version hat eine Kapazität von 20 GB.

Die Kotaku-Redaktion rief daraufhin in mehreren Läden der Myers-Kette an. Und mehrere Mitarbeiter sollen dies tatsächlich auch bestätigt haben. So sollen Vertreter von Microsoft in der vergangenen Woche das System bei den Händlern vorgeführt haben. Es scheint sich dabei um eine streng limitierte Version der 360 zu handeln, die für 749 australische Dollar bzw. umgerechnet 449 Euro verkauft werden soll.

Microsoft Australien selbst wollte das bisher nicht bestätigen und verweist nur darauf, dass man derartige Spekulationen nicht kommentieren wird.


Quelle: Kotaku
Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

Seth666 schrieb am
Die XBox360 v2 wird kommen, davon bin ich seit den Bildern von vor einigen Wochen schon überzeugt.
MfG
robhappy21 schrieb am
Dann aber bitte:
HDMI (DVI mit höherer Bandbreite+HDCP) (>) DVI > VGA
Wenn du schon Formeln benutzt, dann aber richtige Zeichen.
Spunior schrieb am
HDMI/DVI = digital VGA = analog.
Vielleicht fällt das nicht jedem Dödel auf, aber gerade bei höheren Auflösungen und feinen Konturen gibt es da Unterschiede.
Mr. Clean schrieb am
Von einer qualitätsmäßigen Überlegenheit kann keine Rede sein.
Spunior schrieb am
Fänd ich persönlich sehr gut, da der Komponenteneingang von der Wii-Konsole belegt ist.
Na ja, davon mal abgesehen ist HDMI außerdem VGA qualitätsmäßig überlegen. Wäre also wünschenswert.
schrieb am

Facebook

Google+