Xbox 360: Black Edition ab Mai? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 Black ab Mai?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die Gerüchte über eine neue schwarze Version der Xbox 360, welche eine 120 GB-Festplatte beinhalten und möglicherweise über einen HDMI-Ausgang verfügen soll, wollen einfach nicht abreißen.

So sollen mehrere Händler gegenüber Game Informer bestätigt haben, dass eine derartige Version in ihren Systemen aufgelistet ist. Das gute Stück soll 479,99 Dollar (etwa 366 Euro) kosten und den Angaben zufolge am 1. Mai (in den USA) erscheinen.

Microsoft hat die Spekulationen bisher nicht kommentiert, aber auch bei Game Informer meint man, dass es verwunderlich wäre, wenn all diese Händler zufälligerweise genau die gleichen 'falschen' Angaben gemacht hätten.

Ein im Zusammenhang mit den Gerüchten interessantes Detail ist übrigens die limitierte Black-Edition des HD DVD-Laufwerks, die Microsoft derzeit eigenen Angestellten zukommen lässt.

 

 


Kommentare

johndoe-freename-106803 schrieb am
xirot hat geschrieben:Her damit - nur kann die nicht endlich auch mal kleiner werden?

bei so einer hardware leistung bestimmt nicht . schau dir die häßliche ps3 mal an die ist um 10 cm größer.habe sie schon in denn staaten gesehen bei meinem kumpel. :lol:
Spunior schrieb am
Der Lüfter und das Laufwerk könnte auch leicht verbessert werden.
Das neue, seit November verbaute BenQ-Laufwerk soll ja leiser sein als die bisher verwendeten von Hitachi-LG und Toschiba/Samsung. Dürfte somit auch in der vermuteten Black-Edition drin sein.
McCoother schrieb am
Gottmic hat geschrieben:Also der HDMI-Anschluss interessiert mich mehr wie die 120 Gig-Platte.
Mich würd freuen, wenn MS noch einen WLAN-Adapter intigrieren würde. Und einer der auch bitte WPA2 kann und nicht so wie der jetzige Adapter.
Nur wegen der XBox 360 hab ich ein Kabel im Flur liegen; PC, Wii usw. unterstützen alle WPA2.
Und wenn ich schon beim wünschen bin. Der Lüfter und das Laufwerk könnte auch leicht verbessert werden.

Stell halt auf WEP um.. Es gibt so viele komplett ungeschütze Netzwerke, da wird doch deins niemals genommen, auch wenn WEP nich grad en guter schutz ist.
Sithlord92 schrieb am
Lila brauchts auch noch, am besten am Bündel mit Viva Pinata um Frauen anzulocken ...
Balmung schrieb am
Also ich brauch kein HDMI und keine größere Platte. Von daher hoffe ich eher auf eine Preissenkung. :P
schrieb am

Facebook

Google+