Xbox 360
18.02.2007 02:30, Julian Dasgupta

Black Edition ab Mai?

Die Gerüchte  über eine neue schwarze Version der Xbox 360, welche eine 120 GB-Festplatte beinhalten und möglicherweise über einen HDMI-Ausgang verfügen soll, wollen einfach nicht abreißen.

So sollen mehrere Händler gegenüber Game Informer bestätigt haben, dass eine derartige Version in ihren Systemen aufgelistet ist. Das gute Stück soll 479,99 Dollar (etwa 366 Euro) kosten und den Angaben zufolge am 1. Mai (in den USA) erscheinen.

Microsoft hat die Spekulationen bisher nicht kommentiert, aber auch bei Game Informer meint man, dass es verwunderlich wäre, wenn all diese Händler zufälligerweise genau die gleichen 'falschen' Angaben gemacht hätten.

Ein im Zusammenhang mit den Gerüchten interessantes Detail ist übrigens die limitierte Black-Edition des HD DVD-Laufwerks, die Microsoft derzeit eigenen Angestellten zukommen lässt.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.