Xbox 360
11.03.2007 09:52, Jens Bischoff

Abwärtskompatibilität immer unwichtiger

Das letzte Kompatibilitäts-Update liegt schon eine Weile zurück. Grund genug für die Kollegen von Kotaku mal bei Chris Satchell bezüglich der Update-Zukunft nachzuhaken . Diese scheint jedoch eher düster auszusehen. Zwar bestätigte Satchell, dass nach wie vor ein Team daran arbeite, aber der Fokus bereits dieses Jahr nachlassen werde. Es gäbe mittlerweile so viele 360-Spiele, dass er nicht glaube, dass die Abwärtskompatibilität überhaupt noch wichtig sei.

Bleibt zu hoffen, dass sich das Team gegen Ende wenigstens darauf besinnt, noch immer ausstehende Highlights kompatibel zu machen als ihre Zeit weiterhin mit Gurken wie Army Men: Sarge's War  oder Barbie Pferdeabenteuer: Rettet die Wildpferde zu verschwenden...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.